Umweltleitfaden 2022

Der Umweltleitfaden 2022 ist da!

Ausgehend von der Grundidee der beiden mittlerweile uralten Umweltleitfäden von 2009 und 2011, wurde ein ganz neuer Ratgeber mit Infos, Tipps und Ideen rund um den nachhaltigen Studi-Alltag entwickelt. Aus der umfangreichen Recherche, verpackt in informative und inspirierende Texte und mit einer modernen grafischen Darstellung entstand für alle interessierten Studis (und solche die es werden wollen) der neue Umweltleitfaden.

Weiterlesen Umweltleitfaden 2022

Umweltleitfaden 2009

Monatelang haben die renommiertesten Wissenschaftler*innen der TUUWI ihre Köpfe zusammengesteckt, beraten, verhandelt, ja sogar das ein oder andere Buch gelesen, dabei etwas geraucht und viel (Bionade) getrunken. Herausgekommen ist der spannende, brachial-informative und hammer-stylische TU-Öko-Guide!

Weiterlesen Umweltleitfaden 2009