Die tuuwi steht allen Interessierten offen und wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal ob Erstsemestle:in oder Post-Graduierte:r, ob aus der Soziologie oder Ingenieurstudiengängen. Wenn du Lust hast mitzumachen, schau einfach bei einem unserer Treffen vorbei:

Jeden Dienstag ab 18:30 Uhr in der StuRa-Baracke entweder im Sitzungszimmer (Raum 15), im Wohlzimmer (Raum 18) oder im Garten.
(Tipp: Das Mitbringen von Keksen oder äquivalenten Lebensmitteln kann die komplizierte Aufnahmeprozedur in erheblichem Maße beschleunigen)

Du kannst auch vorab erstmal eine Mail an mentor[at]tuuwi.de schreiben, dann bekommst du von uns einen Mentor an die Seite gestellt, der dich in unsere grüne Kabale einführt. Wir sind eine lustige Truppe, die auch privat einiges unternimmt. Wenn du also neu in Dresden bist und noch nicht so viele kennst, ist das die Gelegenheit Leute kennenzulernen und was Gutes zu tun.