Virtuelle Galerie

Ja, der Fotowettbewerb liegt schon eine kleine Weile zurück, aber frei nach der Devise “Besser spät, als nie” kommen hier die Sieger*innenbilder! Labt euch an diesen Fotos zum Thema “CampusPerspektiven: lebenswert?”. Vielleicht habt ihr ja auch selber ein paar Bilder zu dem Motto im Kopf. Preise waren u.a. Jahreskarten für das Deutsche Hygienemuseum und Thermobecher der Uni. Danke für die Beteiligung!

Jurypreis

von Felix
1. Platz “Ohne Titel” von Felix
Tobias (Lebensmittelchemie)
2. Platz “Licht unter Schatten” von Tobias (Lebensmittelchemie)
2. Platz "18. Mai - Im Auge des Semesters" von Martin (Elektrotechnik)
2. Platz “18. Mai – Im Auge des Semesters”
von Martin (Elektrotechnik)

 

Publikumspreis

1. Platz "Ein Blick über Nachhaltigkeit" von Teodora (Mechatronik)
1. Platz “Ein Blick über Nachhaltigkeit”
von Teodora (Mechatronik)
IMG_1443
1. Platz “… aus dem hohlen finstern Tor, dringt ein buntes Gewimmel hervor…” Goethe – Faust I von Franz (Wirtschaftsingenieurwesen)

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Platz "Räder und Wiesen statt Autos und Teer" von Vilana (Psychologie)
3. Platz “Räder und Wiesen statt Autos und Teer”
von Vilana (Psychologie)