Langos in der Zeltmensa

❗️ Heute in der Zeltschlösschen-Mensa ist Langos (vegan) mal wieder der absoluter Renner. Es ist eine lange Schlange draußen vor der Mensa und das Personal versucht verzweifelt Menschen von der vegetarischen Lasagne und dem Gericht mit Hähnchenbrust zu überzeugen. Das zeigt mal wieder, dass das Angebot die Nachfrage bestimmt und mit einem attraktiven Angebot entscheiden sich doch extrem viele für die nachhaltig-vegane Variante!

🥳 Unsere AG Mensa hat nächsten Donnerstag übrigens auch ein Treffen mit dem Studentenwerk und wird unsere Anliegen erneut im Bereich der Hochschulgastronomie anbringen. Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt!

➡️ Falls ihr auch gerne Teil der AG Mensa werden wollt, könnt ihr gerne eine E-Mail an mensa@tuuwi.de schreiben oder uns auf anderem Weg kontaktieren 🙂

💚 Zudem bedanken wir uns bei allen die sich für dieses Gericht entschieden haben und somit zum nachhaltigen Wandel beitragen!