Semestereröffnungsgrillen 12.04.

Uh, Sonne! Und der Duft von Gegrilltem, der nicht nur Frühlingsanfang, sondern auch Semesterstart bedeutet! Und damit der einfach mal schön und entspannt ist, gibt es von uns ein feines Grillen-im-Garten-Picknick. Ob ihr von den Kritischen Einführungstagen (KRETA) kommt, oder von einer Vorlesung, von zu Hause, direkt aus dem Urlaub, egal! Jedermensch ist willkommen, zusammen formen wir sicherlich eine illustre Runde.

Mittwoch, 12. April ab 18.00 ist der Garten hinter der StuRa Baracke bereit für abendliches Beisammensein. Es wird Getränke und Grillzeug auf Spendenbasis geben, bringt gern einen Beitrag für das Buffet mit, wir werden uns freuen.

Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.