Gruseldinner mit der AG Kochen

Es war wieder soweit! Die AG Kochen traf sich am 31.10.22 zum regelmäßig stattfindenden Kochabend, um gemeinsam vegane Rezepte zu probieren – nur dieses Mal als Halloween-Edition. Dank der gruselig-schönen Dekorationen an unserer Koch-Location fiel es uns gar nicht schwer, uns richtig in das Fest einzustimmen. Zur Atmosphäre trugen außerdem noch Halloweenkostüme und Makeup bei.

Gekocht wurde passend zum Herbst eine Kürbissuppe, dekoriert mit einem Spinnennetz aus Kochcreme. Als Dessert füllte ein leckerer veganer Kirschkuchen unsere Mägen. Für alle Kuchenfreunde, die Lust haben, das einfache Rezept mal auszuprobieren, findet ihr den Link dazu hier.

Der Kochabend bot die perfekte Gelegenheit, neue Gesichter kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Gern ist jeder dazu eingeladen, an unseren monatlich stattfindenden Kochabenden teilzunehmen. Das nächste Mal treffen wir uns am Donnerstag, 24.11.22, 18 Uhr, im Wohlzimmer in der StuRa-Baracke. Und wer auch Lust hat, zu unseren Plenen vorbeizuschauen, findet uns dienstags 18:30 Uhr in der Stura-Baracke.